Sphärische Panoramen Objektfilme "Planeten"
Zylindrische Panoramen Panoramaplanet

 

Hinweise auf empfehlenswerte Seiten

Prof. Dr. rer. nat. Helmut Dersch
Zugegeben spät, aber besser als nie sei ihm diese kleine Webseite gewidmet. Derschs Panorama Tools und sein Java Panorama Viewer (PT Viewer) waren gewissermaßen die Wiege der Idee zu Panoramaplanet, als eine Art digitales Notizbuch - Danke und - Respekt!

Hugin
ist mehr als nur eine von Ehrenamtlichen entworfene Benutzeroberfläche für Derschs Panorama Tools. Das Programm dient dem Zweck, Quellbilder, notfalls unterschiedlichster Art, zu einem Gesamtbild (Panorama) zusammenzufügen und ist für fast alle Betriebssysteme frei verfügbar.

Girlswhowearglasses (R.I.P)
Tolle Britische Schriftenschmiede, die so freundlich war, den von mir verwendeten Font "Saturdays Girl" kostenlos im Internet darzubieten.

Selfhtml
Ohne die
Hilfe dieser HTML Dokumentation wäre Panoramaplanet nicht möglich gewesen.

SomaFm
vielleicht das beste Internet-Radio der Welt...
probably the best internet radio station of the world.

Kompozer
Ein freier und aus dem Netcape Projekt hervorgegangener WYSIWYG
Web-Editor für fast alle Betriebssysteme.

 
 

Kontakt | Links | Impressum